Die Virtuelle RPG-Welt für verschiedene Freeplay & Serien Charaktere


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Storyline

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Storyline am Do Jun 16, 2011 10:56 am






Wir befinden uns im Jahr 2010. Noch nie war ein Jahr so warm wie jetzt. Die Menschen kommen aus ihren Häusern, sitzen in Cafés und die Menschenmassen verbinden sich zu einer einzig großen Masse. Man könnte meinen es wäre eine perfekte Stadt, viel Sonne, kaum Regen. Aber welche Stadt ist schon perfekt? Nicht alles ist so wie es scheint. Glaubst du wirklich du bist allein? Glaubst du dass deine Nachbarn sterblich sind?

Sie alle Leben unter uns! Und keiner hat es bis jetzt gemerkt. Du willst dein Leben selbst bestimmen? Entscheiden wen du liebst und wen du hasst? Was passiert wenn Buffy auf einen der Salvatore Brüder trifft. Wird sie ihn genauso umbringen wollen, wie die Vampire bisher?

Was ist wenn Balthazar auf einen der Winchester Brüder stößt, widerfährt im dasselbe wie den anderen Dämonen?

Wie sieht es mit Bonnie und Phoebe aus? Werden sie womöglich gute Freunde? Oder mögen sie sich vielleicht nicht? Neue Beziehungen bilden sich, die verschiedensten Wesen lernen miteinander aus zukommen und werden so eine Art Freunde.

Es liegt in eurer Hand wie alles wird. Kommt und taucht ein in unsere Welt der friedlichen & unfriedlichen Co Existenz.

Jeder entscheidet selbst, wie er lebt und was er ist
Jeder kann das erreichen, was er will, man muss nur fest daran glauben.

Leb dein Leben so wie du es willst...

Und erfundene Charktere sind bei uns auch Willkommen.


×××



Wir schreiben unsere eigene Geschichte.




Benutzerprofil anzeigen http://verloren-in-luegen.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten